Einsätze 2022

22.01. Verkehrsunfall auf der ST2077

Um kurz nach 12 Uhr wurde die Feuerwehr Hundham und Wörnsmühl zu einem Verkehrsunfall auf die ST2077 nahe Greisbach gerufen.

Noch auf der Anfahrt wurde die Feuerwehr Wörnsmühl wieder abbestellt, da die Kammeraden aus Hundham den Einsatz alleine bewältigten.

12.01. Auffahrunfall Haushamer Straße

Am späten Vormittag wurde die Feuerwehr Wörnsmühl zu einem Auffahrunfall zwischen der Haushamer Straße 2 und 4 gerufen.

Hier fuhr ein PKW einem LKW hinten auf.

Die Feuerwehr sperrte die Straße und leitete den Verkehr um die Unfallstelle herum. Des Weiteren wurde die Straße grob gereinigt und dem Strassenbaulastträger übergeben. Nach 1,5 Stunden konnte der Einsatz beendet werden.

04.01. Ölspur über mehrere Straßen

Die Feuerwehren Hundham und Wörnsmühl wurden zu einer Ölspur vom Feilnbacher Berg über Hundham bis kurz vor Wörnsmühl gerufen. Nach der Erkundung der Feuerwehren stellte sich aber dann heraus, dass die Ölspur bis nach Miesbach weiterführt.

Die zuständigen Straßenmeistereien der betroffenen Strassen wurden informiert und kümmerten sich selbstständig um die Beseitigung des Öls.

Hier finden Sie uns:

Freiwillige Feuerwehr Wörnsmühl
Dorfstr. 18a
83730 Fischbachau

Kontakt

Rufen Sie einfach an

+49 8025/7919 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Freiwillige Feuerwehr Wörnsmühl
Impressum Datenschutzerklärung
Diese Seite wurde erstellt von www.sottimedia.com