Einsätze 2023

03.02. Baum über Strasse

In der Nacht von Freitag auf Samstag zog ein schwerer Sturm über Wörnsmühl, infolgedessen wurde die Feuerwehr Wörnsmühl kurz vor Mitternacht zu einem Baum auf der Strasse alarmiert. Der Baum blockierte die halbe Haushamerstrasse zwischen den beiden Siedlungseinfahrten.

Mit mehreren Einsatzkräften konnte der Baum aber zügig von der Fahrbahn entfernt werden. Nachdem die Einsatzstelle noch von den letzten Spuren gereinigt wurde, wurde die Strasse noch sicherheitshalber bis zur Gemeindegrenze abgefahren, um Folgeeinsätze zu vermeiden.

Hier finden Sie uns:

Freiwillige Feuerwehr Wörnsmühl
Dorfstr. 18a
83730 Fischbachau

Kontakt

Rufen Sie einfach an

+49 8025/7919 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Freiwillige Feuerwehr Wörnsmühl
Impressum Datenschutzerklärung
Diese Seite wurde erstellt von www.sottimedia.com