Leonhardi Hundham
Bei traumhaftem Bayernhimmel waren wir heute beim Leonhardi in Hundham. Wir haben uns wieder um den Parklatz von Wörnsmühl kommend gekümmert und danach eine super Verpflegung genossen!

Elbach feiert - 125 Jahre Freiwillige Feuerwehr Elbach
Am 23.07.2023 sind wir zu unserer benachbarten Gemeindewehr Elbach zu deren 125-jährigem Gründungsjubiläum ausgerückt. Bei einem bayrischen weis-blauen Himmel haben wir beim Festzug geschwitzt und uns danach im Bierzelt eine Abkühlung gegönnt.

150 Jahre FFW Bad Feilnbach
Am 25.06.2023 waren wir zu Gast bei den Feierlichkeiten der FFW Bad Feilnbach, die ihr 150tes Jubiläum feierten.

150 Jahre Feuerwehr Rottach-Egern
Um das 150 jährige Bestehen der Feuerwehr Rottach-Egern zu feiern, nahmen wir am 19.05.2023 beim Fire Truck Pulling teil. Am darauf folgenden Festsonntag war unser Verein vertreten.